Neues aus der Post

Nachdem der März recht vielversprechend begonnen hatte, ist der Posteingang in den letzten Wochen eingebrochen. Ob das etwas mit der Corona-Pandemie zu tun hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Lediglich zwei Belege haben in den letzten Wochen den Weg in meinen Briefkasten gefunden:

Beleg USS COOPERSTOWN LCS-23 Christening

Zur Taufe des Littoral Combat Ship COOPERSTOWN LCS-23 am 29.02.2020 bei Marinette Marine habe ich diesen Beleg mit dem Poststempel des Postamtes in Marinette, WI erhalten.

Beleg USS CANBERRA LCS-30 Keel Laying

Vom Postamt in Mobile, AL hat mich dieser Beleg zur Keel Laying Ceremony des Littoral Combat Ship CANBERRA LCS-30 bei Austal USA erreicht.

Mehr kann ich derzeit leider nicht bieten. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Osterwoche….und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.