Neues aus der Post

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 vom 06.08.2020

Einen Beleg habe ich vom Flugzeugträger USS RONALD REAGAN CVN-76 zurück erhalten. Nachdem der Postal Clerk kein Cachet angebracht hat, habe ich das entsprechende Abzeichen selbst aufgedruckt. Der Träger operiert derzeit im West-Pazifik im Rahmen seiner routinemäßigen Sommer-Patrouille.

Beleg USS PROVIDENCE SSN-719 35 Jahre im Dienst

Vom Postamt in Groton, CT sind meine Umschläge mit dem Sonderpoststempel zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS PROVIDENCE
SSN-719 eingegangen.

Beleg USS SAVANNAH LCS-28 Christening

Zur Taufe des Littoral Combat Ship SAVANNAH LCS-28 hat das Postamt in Mobile, AL den Tagesstempel vom 29.08.2020 auf meinen Belegen angebracht.

Beleg USS IDAHO SSN-799 Keel Laying

Von der Keel Laying Ceremony für das Atom-Unterseeboot IDAHO SSN-799 am 24.08.2020 bei Electric Boat, Quonset Point Facility in North Kingstown, RI hatte ich hier berichtet. Nun sind meine dazu an das Postamt in North Kingstown gesandten Belege mit dem entsprechenden Tagesstempel eingegangen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute und gesunde Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.