Neues aus der Post

Während meines Urlaubs sind einige Belege mit Sonderpoststempeln eingegangen, die ich schon lange abgeschrieben hatte. Es handelt sich um Sonderpoststempel, die in Norfolk, aber auch in Groton verwendet wurden. Alle Belege kamen nicht vom jeweiligen Postamt, sondern von der Zentralstelle für Sammlerpost in Kansas City, Missouri. Hier die Umschläge:

Beleg USS NEWPORT NEWS SSN-750 30 Jahre im Dienst
Beleg USS NEW MEXICO SSN-779 10 Jahre im Dienst
Beleg USS ALBANY SSN-753 30 Jahre im Dienst
Beleg USS ALASKA SSBN-732 35 Jahre im Dienst

Alle Umschläge wurden sehr sauber abgestempelt. Da hat sich das Warten wenigstens gelohnt.

Beleg USS TORTUGA LSD-46 30 Jahre im Dienst

Einen Nachzügler gab es auch von der Flotte. Das Dock-Landungsschiff USS TORTUGA LSD-46 hat meine Umschläge zum 30. Jahrestag der Indienststellung mit dem Bordpoststempel vom 17.11.2020 versehen und nun zurückgesandt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.