Neues aus der Post

Derzeit geht keine Post von Schiffen der U.S. Navy bei mir ein. Dafür sind einige Belege von Postämtern eingegangen.

Beleg USS DELBERT D. BLACK DDG-119 Commissioning Cape Canaveral

Mit einer kleinen Verspätung von einem Jahr sind meine Belege zur Indienststellung des Zerstörers USS DELBERT D. BLACK DDG-119 am 20.09.2020 mit dem Sonderpoststempel von Cape Canaveral, FL eingegangen. Die Belege kamen aber nicht vom Postamt in Cape Canaveral, sondern von der Zentralstelle für Sonderpoststempel, Stamp Fulfillment Services, in Kansas City, MO. Offenbar wurde der Sonderpoststempel dorthin weitergeleitet.

Beleg USNS JOHN LEWIS T-AO 205 Christening

Vom Postamt in San Diego, CA sind Belege zur Taufe des Flottentankers JOHN LEWIS T-AO 205 am 17.07.2021 bei NASSCO eingegangen.

Beleg USS INDEPENDENCE LCS-2 Decommissioning

Ebenfalls vom Postamt in San Diego habe ich Belege zur Außerdienststellung des Littoral Combat Ships USS INDEPENDENCE LCS-2 am 31.07.2021 erhalten. Alle Umschläge wurden mit sehr sauberem Poststempel und dem korrekten Datum versehen.

So viel für heute. Ich hoffe, dass bald wieder Belege von den Schiffen direkt eingehen und ich diese hier vorstellen kann. Bis dahin allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.