Neues aus der Post

Beleg USS RALPH JOHNSON DDG-114 vom 21.05.2020

Von einem befreundeten Sammler habe ich diesen Beleg vom Zerstörer USS RALPH JOHNSON DDG-114 erhalten. Es ist mein erster Umschlag von diesem Schiff….bisher wurden meine eigenen Beleganfragen von der RALPH JOHNSON nie beantwortet.

Beleg USS LASSEN DDG-82 20 Jahre im Dienst

Mit mehr als einem halben Jahr Verspätung aber dafür sehr sauber gestempelt habe ich meinen Umschlag zum 20. Jahrestag der Indienststellung am 21.04.2021 vom Zerstörer USS LASSEN DDG-82 zurückerhalten.

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 Sonderpoststempel 35 Jahre im Dienst

Vom Postamt in Newport News, VA sind die Umschläge mit dem Sonderpoststempel zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 am 25.10.2021 eingegangen.

Beleg USS NEW JERSEY SSN-796 Christening

Ebenfalls vom Postamt in Newport News wurde dieser Umschlag zur Taufe des Atom-Unterseebootes NEW JERSEY SSN-796 am 13.11.2021 bearbeitet und mit dem entsprechenden Tagesstempel versehen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine geruhsame Weihnachtswoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert