Neues aus der Post

Beleg USS MICHAEL MURPHY DDG-112 vom 05.10.2ß21

Post habe ich vom Zerstörer USS MICHAEL MURPHY DDG-112 erhalten. Das Schiff der AELEIGH BURKE-Klasse operiert derzeit im Arabischen Meer. Das ist der erste Umschlag, den ich seit der Indienststellung im Jahr 2012 von der MICHAEL MURPHY erhalten habe.

Beleg USS ESSEX LHD-2 vom 29.11.2021

Ebenfalls im Arabischen Meer ist das Amphibische Angriffsschiff USS ESSEX LHD-2 im Einsatz. Das Schiff der WASP-Klasse hat offenbar derzeit keine Stempel mit dem Schiffs-Cachet an Bord.

Beleg USS INDIANA SSN-786 vom 13.12.2021

Post von US-Atom-Unterseebooten ist leider selten geworden. Umso mehr freut mich dieser Beleg von der USS ILLINOIS SSN-786. Neben dem handschriftlichen Absender hat der Public Affairs Officer einen farbigen Aufkleber des Schiffs-Logos auf dem innenliegenden Einlegekarton angebracht.

Beleg USS MARINETTE LCS-25 Christening

Zur Taufe des Littoral Combat Ships MARINETTE LCS-25 am 20.11.2021 ist dieser Umschlag vom Postamt in Marinette, WI eingegangen. Das Schiff der FREEDOM-Klasse dürfte im Laufe dieses Jahres in Dienst gestellt werden.

Soviel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.