Neues aus der Post

Langsam kommt etwas Bewegung in den Posteingang. Hier meine neuesten Belege:

Beleg USS MILIUS DDG-69 25 Jahre im Dienst

Meine beinahe schon abgeschriebenen Belege zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS MILIUS DDG-69 habe ich kürzlich zurückerhalten. Der Postal Clerk hat den korrekt datierten Bordpoststempel angebracht. Vielen Dank dafür!

Beleg USS GONZALEZ DDG-66 vom 25.03.2022

Brandneu ist dieser Umschlag vom Zerstörer USS GONZALEZ DDG-66. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse befindet sich derzeit im Einsatz und operierte im März im Mittelmeer.

Beleg USS KINGSVILLE LCS-36 Keel Laying

Vom Postamt in Mobile, AL sind meine Belege zur Kiellegung des Littoral Combat Ship KINGSVILLE LCS-36 am 23.02.2022 bei Austal USA eingegangen.

Beleg USS AUGUSTA LCS-34 Kiellegung

Mit der gleichen Post habe ich völlig überraschend auch die Umschläge für die Kiellegung des Littoral Combat Ship AUGUSTA LCS-34 erhalten. Überraschend deshalb, weil diese Zeremonie bereits am 30.07. letzten Jahres stattgefunden hat. Besser spät als nie!

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.