Neues aus der Post

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 24.06.2022

Einen schönen Beleg habe ich vom Flugzeugträger USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 erhalten. Die TRUMAN ist noch immer im Einsatz im Mittelmeer, wird aber in Kürze von der USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 abgelöst.

Beleg USS BATAAN LHD-5 vom 22.05.2022

Dieser Umschlag ist vom Amphibischen Angriffsschiff USS BATAAN LHD-5 eingegangen. Ich hatte dabei um Abstempelung während der Fleet Week in New York gebeten.

Beleg USNS EARL WARREN T-AO 207 Keel Laying

Das Postamt in San Diego, CA hat nun auch meine Belege zur Keel Laying Ceremony für den Flottentanker EARL WARREN T-AO 207 mit dem Poststempel vom 30.04.2022 zurückgesandt.

Beleg USS JOHN L. CANLEY ESB-6 Christening

Ebenfalls vom Postamt in San Diego sind die Belege zur Taufe des Expeditionary Sea Base- Schiffes JOHN L. CANLEY ESB-6 am 25.06.2022 bei NASSCO eingegangen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert