Neues aus der Post

Beleg USS GERALD R. FORD CVN-78 5 Jahre im Dienst

Vom Flugzeugträger USS GERALD R. FORD CVN-78 habe ich meine Belege zum
5. Jahrestag der Indienststellung am 22.07.2022 zurück erhalten.

Beleg USS CHANCELLORSVILLE CG-62 vom 28.06.2022

Mal wieder Post von einem der Kreuzer…solange es sie noch gibt. Hier ein Beleg von der USS CHANCELLORSVILLE CG-62 vom 28.06.2022. Wie bei den in Yokosuka, Japan stationierten Schiffen üblich enthält der Bordpoststempel nur die Unit-Nummer.

Beleg USS HELENA SSN-725 35 Jahre im Dienst

Zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS HELENA
SSN-725 am 11.07.2022 hatte ich Umschläge an das Postamt in Norfolk, VA, dem Heimathafen der HELENA, gesandt. Das hat nach einiger Verzögerung auch funktioniert.

Beleg USS PROVIDENCE SSN-719 Last Day in Commission

Das Atom-Unterseeboot USS PROVIDENCE SSN-719 wurde am 22.08.2022 in der Marinewerft Puget Sound in Bremerton, WA offiziell außer Dienst gestellt. Dazu habe ich vom Postamt in Bremerton diesen Beleg erhalten.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern einen schönen Feiertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert