Neues aus der Post

Beleg USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 vom 13.12.2022

Ein neuer Beleg ist vom Flugzeugträger USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 eingegangen. Der Postal Clerk hat nur den Bordpoststempel angebracht, daher musste ich das Cachet des Trägers selbst aufdrucken.

Beleg USS BOISE SSN-764 30 Jahre im Dienst

Am 07.11.2022 stand das Atom-Unterseeboot USS BOISE SSN-764 seit 30 Jahren im Dienst. Zu diesem Anlass wurde beim Postamt in Newport News, VA der auf diesem Umschlag angebrachte Sonderpoststempel verwendet.

Beleg USS ARIZONA SSN-803 Keel Laying

Eingegangen sind meine Belege zur Keel Laying Ceremony des Atom-Unterseebootes ARIZONA SSN-803 am 07.12.2022 bei Electric Boat. Das Postamt in North Kingstown, RI hat wieder sehr sauber gearbeitet.

Beleg USS VELLA GULF CG-72 Decommissioning

Schuldig bin ich noch den Beleg zur Außerdienststellung des Kreuzers USS VELLA GULF CG-72 am 30.09.2022 vom Postamt in Norfolk, VA.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert