Neues aus der Post

Beleg USNS FALL RIVER T-EPF 4 Vorderseite
von Christian Seonbuchner

Sammler Christian Seonbuchner meldet einen Beleg vom Expeditionary Fast Transport-Schiff USNS FALL RIVER T-EPF 4.

Beleg USNS FALL RIVER T-EPF 4 Rückseite
von Christian Seonbuchner

Auf den auf der Rückseite des Umschlages angebrachten Cachet-Stempeln wird noch die alte Kennung JHSV-4 verwendet. Ein sehr schöner Beleg!

Beleg USNS JOHN LEWIS T-AO 205 von April 2023

Vom neuesten Flottentanker der U.S. Navy, der USNS JOHN LEWIS T-AO 205, habe ich diesen Beleg erhalten. Leider wurde beim Maschinen-Poststempel von San Diego, CA das Datum nicht abgedruckt.

Beleg USS DELBERT D. BLACK DDG-119 vom 17.03.2023

Ein weiterer Umschlag vom Zerstörer USS DELBERT D. BLACK DDG-119 ist vor einigen Tagen eingegangen. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse war Teil der Carrier Strike Group 10 des Trägers USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 und operierte am 17.03.2023 im Mittelmeer südöstlich von Kreta.

Beleg USS CLEVELAND LCS-31 Christening

Ganz frisch eingetroffen ist dieser Beleg vom Postamt in Marinette, WI zur Christening Ceremony des Littoral Combat Ships CLEVELAND LCS-31 am 15.04.2023.

So viel für heute. Ich danke Christian Seonbuchner für die Übermittlung seines Beleges und wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert