Neues aus der Post

Nachdem es mir endlich gelungen ist, meinen Scanner wieder zum Laufen zu bringen, habe ich hier einige neue Belege:

Beleg USS ESSEX LHD-2 31 Jahre im Dienst

Vor kurzem hat mich dieser Umschlag vom Amphibischen Angriffsschiff USS ESSEX LHD-2 erreicht. Der Postal Clerk hat den korrekten Tagesstempel angebracht…nur leider ein Jahr zu spät! Nach meinen Aufzeichnungen habe ich die Anfrage vor mehr als einem Jahr an die ESSEX gesandt. Trotzdem ein sammelwürdiger Beleg, dann eben als 31st Anniversary in Commission!

Beleg USS MILWAUKEE LCS-5 Decommissioning

Hier mein Beleg zur Außerdienststellung des Littoral Combat Ship USS MILWAUKEE LCS-5 am 08.09.2023 in Mayport, FL. Der Poststempel für Mayport wird beim Postamt in Jacksonville, FL verwendet.

Beleg USS MARINETTE LCS-25 Commissioning

Am 16.09.2023 wurde in Menominee, MI das Littoral Combat Ship USS MARINETTE LCS-25 offiziell in Dienst gestellt. Beim Postamt in Menominee wurde dazu der entsprechende Tagesstempel auf Sammlerpost angebracht.

Beleg USS AUGUSTA LCS-34 Commissioning

Als weiteres Littoral Combat Ship, dieses Mal der INDEPENDENCE-Klasse, wurde am 30.09.2023 die USS AUGUSTA LCS-34 in Eastport, ME in Dienst gestellt. Auch hier war das Postamt in Eastport sammlerfreundlich und hat den Tagesstempel vom 30.09.2023 verwendet.

So viel für heute. Nächsten Sonntag gibt es mehr. Allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert