Neues aus der Post

Beleg USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 Navy Day 2023

Einen schönen Beleg habe ich zum traditionellen Navy Day vom Flugzeugträger USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 zurückerhalten. Während der Navy Day früher traditionell am 27.10., dem Geburtstag von Präsident Theodore Roosevelt, gefeiert wurde, ist heutzutage der 13.10. der offizielle Navy Day.

Beleg USS MINNESOTA SSN-783 10 Jahre im Dienst

Zum 10. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS MINNESOTA
SSN-783 am 07.09.2023 wurde beim Postamt in Newport News, VA ein Sonderpoststempel verwendet, der auf diesem Umschlag angebracht wurde.

Beleg USS INDIANA SSN-789 5 Jahre im Dienst

Das Postamt in Newport News hat auch den oben angebrachten Sonderpoststempel zum 5. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS INDIANA SSN-789 am 29.09.2023 verwendet.

Beleg USS BUNKER HILL CG-52 Decommissioning

Am 29.09.2023 wurde der Kreuzer USS BUNKER HILL CG-52 in der Marinebasis in San Diego, CA offiziell außer Dienst gestellt. Zu diesem Anlass hat das Postamt in San Diego den entsprechenden Tagesstempel auf meinem Umschlag angebracht.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Adventswoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert