Neues aus der Post

Beleg USS DONALD COOK DDG-75 25 Jahre im Dienst

Am 04.12.2023 stand der Zerstörer USS DONALD COOK DDG-75 seit 25 Jahren im Dienst. Zu diesem Anlass habe ich diesen Beleg mit dem korrekten Bordpoststempel vom Schiff erhalten.

Beleg USS CONNECTICUT SSN-22 25 Jahre im Dienst

Ebenfalls 25 Jahre im Dienst stand am 11.12.2023 das Atom-Unterseeboot USS CONNECTICUT SSN-22. Das Boot der SEAWOLF-Klasse wird derzeit in der Marinewerft Puget Sound in Bremerton, WA repariert und in Stand gesetzt, daher habe ich den Umschlag in Bremerton abstempeln lassen.

Beleg USS TENNESSEE SSBN-734 35 Jahre im Dienst

Bereits 35 Jahre im Dienst stand das Raketen-Atom-Unterseeboot USS TENNESSEE SSBN-734 am 17.12.2023 in Dienst. Meinen Umschlag habe ich an das für den Heimathafen des Bootes der OHIO-Klasse, die Submarine Base in Kings Bay, GA zuständige Postamt in St. Marys, GA gesandt.

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 Weihnachten 2023

Zum Schluss noch ein Weihnachtsgruß vom Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71. Mein Dank an LS1 Marquette für die saubere Bearbeitung. Mittlerweile ist der Träger der NIMITZ-Klasse zu einem Einsatz im West-Pazifik ausgelaufen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert