Neues aus der Post

Wie versprochen gibt es heute weitere Belege aus Pascagoula, MS:

Beleg USS FALLUJAH LHA-9 Keel Laying

Am 20.09.2023 fand bei Ingalls Shipbuilding die Keel Laying Ceremony für das Amphibische Angriffsschiff FALLUJAH LHA-9 statt. Es handelt sich um des vierte Schiff der AMERICA-Klasse. Auch dazu hat das Postamt in Pascagoula einen entsprechenden Umschlag mit dem Tagesstempel versehen.

Beleg USS BOUGAINVILLE LHA-8 Christening

Das gleiche gilt für die Taufe des Amphibischen Angriffsschiffs BOUGAINVILLE LHA-8, die am 02.12.2023 bei Ingalls Shipbuilding stattgefunden hat.

Beleg USS MOBILE BAY CG-53 Decommissioning

Mit reichlich Verspätung hat das Postamt in San Diego, CA meine Belege zur Außerdienststellung des Kreuzers USS MOBILE BAY CG-53 am 18.08.2023 zurückgesandt. Eine passende Marke zu diesem Ereignis habe ich auch noch gefunden.

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 Weihnachten 2023

Zum Schluss ein verspäteter Weihnachtsgruss vom Flugzeugträger USS JOHN C. STENNIS CVN-74. Der Träger der NIMITZ-Klasse befindet sich aktuell bei Newport News Shipbuilding zur Generalüberholung und Reaktorfüllung.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert