Neues aus der Post

Einige wenige neue Belege gibt es auch diese Woche zu melden:

Beleg USS McCLUSKY FFG-41 Außerdienststellung

Beleg USS McCLUSKY FFG-41 Außerdienststellung

Einen Beleg zur Außerdienststellung der Fregatte USS McCLUSKY FFG-41 am 14.01.2015 habe ich diese Woche erhalten. Der Postal Clerk hat auch den Tagesstempel vom 09.01. angebracht, dem Tag der Decommissioning Ceremony. Leider wurde dabei vergessen, die Jahreszahl von 2014 auf 2015 umzustellen. Trotzdem ein schöner Beleg.

Beleg USS CARL VINSON CVN-70 Weihnachten 2014

Beleg USS CARL VINSON CVN-70 Weihnachten 2014

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 Weihnachten 2014

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 Weihnachten 2014

Meine Weihnachtsbelege habe ich von den Flugzeugträgern USS CARL VINSON CVN-70 und USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 zurück erhalten. Während die VINSON über Weihnachten im Arabischen Meer im Einsatz war, hat die ROOSEVELT die Feiertage in ihrem Heimathafen Norfolk, VA verbracht.

Mehr kann ich für diese Woche nicht berichten. Ich hoffe, dass bald wieder mehr Post eingeht und wünsche allen eine gute neue Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert