Neues aus der Post

Heute kann ich nach einer Durststrecke wieder ein paar neue Belege präsentieren:

Beleg USS JASON DUNHAM DDG-109 vom 28.04.2015 von Dirk Rüstau

Beleg USS JASON DUNHAM DDG-109 vom 28.04.2015
von Dirk Rüstau

Sammler Dirk Rüstau meldet einen neuen Beleg vom Zerstörer USS JASON DUNHAM DDG-109. Die DUNHAM ist derzeit im Einsatz und in der Ostsee unterwegs.

Beleg USS PELELIU LHA-5 Decommissioning San Diego

Beleg USS PELELIU LHA-5 Decommissioning San Diego

Eingegangen sind meine Belege zur Außerdienststellung der USS PELELIU LHA-5 am 31.03.2015 mit dem Sonderpoststempel aus San Diego. Einen auf der PELELIU selbst abgefertigten Beleg zur Außerdienststellung habe ich hier vorgestellt.

Beleg USS VANDEGRIFT FFG-48 Außerdienststellung San Diego

Beleg USS VANDEGRIFT FFG-48 Außerdienststellung San Diego

Am gleichen Tag erfolgte in San Diego auch die Außerdienststellung der Fregatte USS VANDEGRIFT FFG-48. Auch dazu gab es einen Sonderpoststempel, der auf dem obigen Beleg abgebildet ist.

Beleg USS ALBANY SSN-753  25 Jahre im Dienst

Beleg USS ALBANY SSN-753 25 Jahre im Dienst

Zum Schluss noch ein Beleg mit dem Sonderpoststempel zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS ALBANY SSN-753. Der Stempel wurde vom Postamt in Norfolk, VA verwendet.

So viel für diese Woche! Ich hoffe, der Posteingang hält an. Allen Lesern und Sammlern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.