Neues aus der Post

Beleg USNS YUMA T-EPF 8 Keel Laying Ceremony

Beleg USNS YUMA T-EPF 8 Keel Laying Ceremony

Vom Postamt in Mobile, AL habe ich diesen Beleg zur Kiellegung des Expeditionary Fast Transport USNS YUMA T-EPF 8 am 29.03.2016 bei Austal USA erhalten.

Werft-Sonderumschlag USS WASHINGTON SSN-787  Christening

Werft-Sonderumschlag USS WASHINGTON SSN-787 Christening

Die Werft von Newport News Shipbuilding hat mir auf Anfrage freundlicherweise einen ihrer Sonderumschläge zur Taufe des Atom-Unterseebootes WASHINGTON SSN-787 am 05.03.2016 übersandt. Der relativ einfach gestaltete Umschlag wurde mit dem Sonderpoststempel versehen, der meines Wissens nur auf den Belegen der Werft angebracht wird. Auf dem Einlegekarton  befindet sich ein Foto von der Taufe und auf der Rückseite Informationen zum Boot. Ein kleines “Schmankerl” für meine Sammlung.

So viel für heute, mehr Belege sind in dieser Woche nicht eingegangen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.