Neues aus der Post Teil 1

Heute stelle ich einige Belege vor, die mir in den vergangenen drei Wochen von Sammlern übersandt wurden.

Beleg USNS WILLIAM McLEAN T-AKE 12 Vorderseite von Daniel Gornig

Beleg USNS WILLIAM McLEAN T-AKE 12 Vorderseite
von Daniel Gornig

Sammler Daniel Gornig (danke für die Urlaubswünsche! 😉 ) meldet einen Beleg vom Versorgungsschiff USNS WILLIAM McLEAN T-AKE 12 mit Prägestempel, Absenderstempel und Autogramm des Kapitäns. Auf der Rückseite wurde zusätzlich das Cachet des Schiffes angebracht. Ein schöner Umschlag!

Beleg USNS WILLIAM McLEAN T-AKE 12 Rückseite von Daniel Gornig

Beleg USNS WILLIAM McLEAN T-AKE 12 Rückseite
von Daniel Gornig

Beleg USS VELLA GULF CG-72  von Gabriel Hartberger

Beleg USS VELLA GULF CG-72
von Gabriel Hartberger

Diesen Umschlag vom Kreuzer USS VELLA GULF CG-72 hat Sammler Gabriel Hartberger erhalten. Die VELLA GULF beendet derzeit einen mehrmonatigen Einsatz im Mittelmeer.

Beleg USS HUE CITY CG-66 vom 26.08.2014 von Heinz Greger

Beleg USS HUE CITY CG-66 vom 26.08.2014
von Heinz Greger

Heinz Greger hat mir mehrere gute Belege zukommen lassen. Hier ein Umschlag vom Kreuzer USS HUE CITY CG-66.

Beleg USS RODNEY M. DAVIS FFG-60 vom 26.08.2014 von Heinz Greger

Beleg USS RODNEY M. DAVIS FFG-60 vom 26.08.2014
von Heinz Greger

Dieser Beleg stammt von der Fregatte USS RODNEY M. DAVIS FFG-60. Das Schiff befindet sich derzeit auf seinem letzten Einsatz im West-Pazifik.

Beleg USS FARRAGUT DDG-99 vom 25.08.2014 von Heinz Greger

Beleg USS FARRAGUT DDG-99 vom 25.08.2014
von Heinz Greger

Zum Schluss noch ein sehr sauber gestempelter Beleg vom Zerstörer USS FARRAGUT DDG-99, der in Mayport, FL stationiert ist.

Morgen zeige ich die Belege, die ich selbst in den vergangenen Wochen erhalten habe. Viele waren es nicht, aber einige interessante Umschläge sind dabei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.