Neues aus der Post

Beleg USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58 25 Jahre im Dienst

Nahezu ein Jahr unterwegs…und doch noch angekommen. Der Beleg zu 25 Jahren im Dienst der Fregatte USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58. Leider berührt der Bordpoststempel die Briefmarke nicht, dafür gab es ein Autogramm des Postal Clerk.

 

Beleg USS JEFFERSON CITY SSN-759  20 Jahre im Dienst

Zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS JEFFERSON CITY SSN-759 gab es einen Sonderpoststempel des Postamtes in Norfolk, VA.

Beleg USS NEW ORLEANS LPD-18

 

Beleg vom Landungs-Transport-Dock-Schiff USS NEW ORLEANS LPD-18. Die NEW ORLEANS befindet sich derzeit mit der USS MAKIN ISLAND LHD-8 und der USS PEARL HARBOR LSD-52 im Arabischen Meer. Die Schiffe gehören zur Amphibious Squadron (PHIBRON) Five.

Beleg USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72

 

Kein Aprilscherz ist dieser Beleg vom Flugzeugträger USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72. Die LINCOLN bildet mit ihren Begleitschiffen die Carrier Strike Group Nine und befindet sich derzeit ebenfalls im Arabischen Meer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert