Sonderpoststempel aktuell

Sonderpoststempel USS MISSOURI SSN-780 10 Jahre im Dienst Honolulu
Grafik: Kingdom Philatelic Association

Heute steht das Atom-Unterseeboot USS MISSOURI SSN-780 seit 10 Jahren im Dienst. Den für diesen Anlass beim Postamt in Groton, CT verfügbaren Sonderpoststempel habe ich bereits hier vorgestellt.

Für den Anlass wird es ab heute für 30 Tage auch den oben abgebildeten Sonderpoststempel der Kingdom Philatelic Association beim Postamt in Honolulu, HI geben. Die Anschrift für den Stempel lautet:

Postmaster
Submarine Missouri Station
3600 Aolele Street, # 333
Honolulu, HI 96820-9998
U.S.A.

Sonderpoststempel USS ST. LOUIS LCS-19 Commissioning
Grafik: Wolfgang Hechler

Für die Indienststellung des Littoral Combat Ship USS ST. LOUIS LCS-19 am 08.08.2020 in der Marinebasis in Mayport, FL wird der oben abgebildete Sonderpoststempel beim Postamt in Jacksonville, FL in Verwendung sein. Die Anschrift hierfür lautet:

Postmaster
USS ST. LOUIS Mayport Naval Station
1100 Kings Road, # 319
Jacksonville, FL 32203-9998
U.S.A.

Beide Stempel wurden heute im Postal Bulletin des United States Postal Service veröffentlicht und sollten daher auch tatsächlich in Gebrauch sein.

Ein Gedanke zu „Sonderpoststempel aktuell

  1. Pingback: USS ST. LOUIS LCS-19 Commissioning | US Navy-Schiffspost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.