Umbenennung und Keel Laying USS DISTRICT OF COLUMBIA SSBN-826

USS DISTRICT OF COLUMBIA SSBN-826 Keel Laying Announcement
Grafik: Electric Boat

Gerade habe ich erfahren, dass bereits am heutigen Samstag, den 04.06.2022, die Keel Laying Ceremony für das erste der neuen Klasse von Raketen-Atom-Unterseebooten, SSBN-826, bei Electric Boat in Groton, CT stattfindet. Noch gestern hat Marineminister Carlos Del Toro das Boot vom geplanten Namen USS COLUMBIA in USS DISTRICT OF COLUMBIA umbenannt. Grund dafür dürfte sein, dass derzeit bereits eine USS COLUMBIA SSN-771, ein Boot der LOS ANGELES-Klasse, im aktiven Dienst steht.

Wer Belege erstellen will, sollte seine Umschläge möglichst umgehend an das Postamt in Groton, CT senden (Anschrift siehe Adressenliste) und um den Tagesstempel vom 04.06.2022 bitten.

Die Ceremony wird auch live unter der in der Grafik angegebenen Adresse im Internet übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert