Update Kieler Woche

Plakat Kieler Woche 2019
Grafik: Landeshauptstadt Kiel

Kay Neuthor hat mir die aktuelle Liste der Schiffe der U.S. Navy zukommen lassen, die an diesem Wochenende die Kieler Woche besuchen:

USS ROSS DDG-71
USS GRAVELY DDG-107
USS FORT McHENRY LSD-43
USS MOUNT WHITNEY LCC-20.

Für Belege dürfte es mittlerweile leider zu spät sein. Aber vielleicht ist ja ein Sammler in Kiel und hat Gelegenheit, Belege abstempeln zu lassen?

Mein Dank an Kay Neuthor für die Info!

 

2 Gedanken zu „Update Kieler Woche

  1. Man kommt auf die Schiffe nur mit Mühe und langer Wartezeit drauf. Und dann sind die richtigen Leute meistens da. Mein Tipp: die Schiffe über das FPO anschreiben und um eine datumsgerechte Stempelung bitten. Das klappt eigentlich sehr häufig.
    Gruß eines kielers – Kay Neuthor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.