USNS MIGUEL KEITH ESB-5 Christening

USNS MIGUEL KEITH ESB-5
Grafik: U.S. Navy

Am morgigen Samstag, den 19.10.2019, wird das Expeditionary Sea Base-Schiff MIGUEL KEITH ESB-5 bei der National Steel and Shipbuilding Corporation (NASSCO) in San Diego, CA getauft. Die Meldung wurde leider erst gestern Abend auf der USN-Webseite veröffentlicht. Wer eigene Belege erstellen will, sollte seine Umschläge umgehend an das Postamt in San Diego, CA (Anschrift siehe Adressenliste) senden und um den Tagesstempel vom 19.10.2019 bitten.

Die Taufe der MIGUEL KEITH sollte eigentlich bereits vor einigen Monaten erfolgen. Jedoch wurde das Schiff bei einem Unfall im Trockendock beschädigt. Mittlerweile hat ESB-5 bereits die See-Erprobungsfahrten absolviert und soll in Kürze an die U.S. Navy übergeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.