USNS NAVAJO T-ATS 6 Keel Laying

USNS NAVAJO T-ATS 6 Keel Laying
Bild: Gulf Island Shipyards

Am vergangenen Mittwoch, den 30.10.2019, erfolgte bei Gulf Island Shipyards in Houma, LA die Keel Laying Ceremony für das erste Schiff der neuen Klasse von Schlepp-, Bergungs- und Rettungsschiffen der U.S. Navy, der zukünftigen USNS NAVAJO T-ATS 6. Leider habe ich davon erst gestern erfahren. Ich habe Belege an das Postamt in Houma, LA gesandt und um den Poststempel vom 30.10.2019 gebeten. Nach Recherche im Internet habe ich die Umschläge an folgende Adresse gesandt:

Postmaster
Philatelic Clerk
425 Lafayette St Ofc
Houma, LA  70360-9998
U.  S.  A.

Ob es klappt….wir werden sehen!

USNS NAVAJO T-ATS 6
Grafik: U.S. Navy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.