USS DANIEL INOUYE DDG-118 Commissioning

USS DANIEL INOUYE DDG-118 Crest
Grafik: U.S. Navy

Am nächsten Mittwoch, den 08.12.2021, wird in der Marinebasis in Pearl Harbor, HI der Zerstörer DANIEL INOUYE DDG-118 offiziell in Dienst gestellt. Die FPO-Adresse des Schiffes habe ich hier bereits veröffentlicht, sie lautet:

Unit 100115 Box 1, FPO AP 96691.

Für die Indienststellung hat Wolfgang Hechler einen Sonderpoststempel entworfen.

Sonderpoststempel USS DANIEL INOUYE DDG-118 Commissioning
Grafik: Wolfgang Hechler

Dieser Stempel soll beim Postamt in Honolulu, HI erhältlich sein. Allerdings haben Mitglieder der Universal Ship Cancellation Society (USCS) mitgeteilt, dass der Sonderpoststempel noch nicht offiziell bestätigt wurde. Es wird daher geraten, Stempelanfragen erst kurz vor der Indienststellung abzusenden. Die Anschrift lautet:

Postmaster
USS DANIEL INOUYE Commissioning Sta.
3600 Aolele St., Room 208
Honolulu, HI 96820
U.S.A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.