USS GARY FFG-51 beendet letzten Einsatz

Zunächst melde ich mich vom – kurzfristig verlängerten – Urlaub zurück. Als Schiffspostsammler fühle ich mich in den Bergen richtig wohl! 😉

Jetzt geht es aber gleich mit einer neuen Meldung weiter:

USS GARY FFG-51 Einlaufen San Diego am 17.04.2015 Bild: U.S. Navy

USS GARY FFG-51 Einlaufen San Diego am 17.04.2015
Bild: U.S. Navy

Die Fregatte USS GARY FFG-51 hat ihren letzten Einsatz beendet und ist am 17.04.2015 in ihren Heimathafen San Diego, CA zurückgekehrt. Das Schiff war am 24.09.2014 ausgelaufen und hat den Drogenschmuggel in der Karibik und im Ost-Pazifik bekämpft. Bei Einsätzen der GARY wurden mehrere Tonnen Drogen beschlagnahmt.

Die USS GARY ist nun für die Außerdienststellung im Sommer (derzeit geplanter Termin: 05.08.2015) vorgesehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.