USS LOUISVILLE SSN-724 Decommissioned

USS LOUISVILLE SSN-724 Crest
Grafik: U.S. Navy

Am letzten Dienstag, den 09.03.2021, wurde das Atom-Unterseeboot USS LOUISVILLE SSN-724 in der Marinewerft Puget Sound in Bremerton, WA endgültig und offiziell außer Dienst gestellt. Das Boot der LOS ANGELES-Klasse war am 08.11.1986 in der Submarine Base in Groton, CT in Dienst gestellt worden. Hier zwei Belege der USS LOUISVILLE:

Beleg USS LOUISVILLE SSN-724 Commissioning
Beleg USS LOUISVILLE SSN-724 vom 17.07.2001 in Sydney

Ich werde versuchen, für die Außerdienststellung noch Belege mit dem Poststempel vom 09.03.2021 vom Postamt in Bremerton (Anschrift siehe Adressenliste) zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.