USS NORTH DAKOTA SSN-784 Indienststellung

USS NORTH DAKOTA SSN-784 Commissioning Bild: U.S. Navy

USS NORTH DAKOTA SSN-784 Commissioning
Bild: U.S. Navy

Wie gemeldet fand am 25.10.2014 in der U-Boot-Basis in Groton, CT die Indienststellung des neuesten Atom-Unterseebootes der VIRGINIA-Klasse, der USS NORTH DAKOTA SSN-784, statt. Capt. Douglas Gordon hat dabei das Kommando über das 11. Boot seiner Klasse übernommen. Die FPO-Adresse der NORTH DAKOTA konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Ich werde sie ergänzen, sobald sie mir bekannt wird.

Wer sich die Indienststellungs-Zeremonie noch ansehen will, findet bei klicken auf den unten stehenden Link ein entsprechendes Video.

http://www.navy.mil/viewVideo.asp?id=19926#.VEzw0D0Aruc.Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.