USS PROVIDENCE SSN-719 Decommissioning

USS PROVIDENCE SSN-719 Crest
Grafik: U.S. Navy

Nach bestätigten Berichten wurde das Atom-Unterseeboot USS PROVIDENCE SSN-719 am 22.08.2022 in der Marinewerft Puget Sound in Bremerton, WA offiziell außer Dienst gestellt. Wer noch Belege für dieses Ereignis erstellen will, sollte seine Umschläge schnellstmöglich an das Postamt in Bremerton, WA senden und um den Poststempel vom 22.08.2022 bitten.

Es gibt jedoch noch eine weitere Beleg-Möglichkeit. Obwohl die USS PROVIDENCE bereits außer Dienst gestellt ist, findet am 01.09.2022 im Naval Undersea Museum in Keyport, WA noch eine Decommissioning Ceremony für das Boot der LOS ANGELES-Klasse statt. Dafür sollte noch ein entsprechender Poststempel beim Postamt in Keyport, WA zu erhalten sein.

USS PROVIDENCE SSN-719
Grafik: U.S. Navy

Die Anschriften für die Postämter in Bremerton und Keyport sind in der Adressenliste hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert