Konstruktionsereignisse

Hier werden Konstruktionsereignisse aufgeführt, soweit sie mir bekannt werden. Aber Achtung, Termine werden oft kurzfristig geändert! Neue Eintragungen oder Änderungen werden fett markiert.

 

16.09.2017: USS TRIPOLI LHA-7   Christening Pascagoula, MS

30.09.2017: USS BUFFALO SSN-715   Inaktivierung (Ort und Datum nicht bestätigt)

07.10.2017: USS WASHINGTON SSN-787   Indienststellung Norfolk, VA

14.10.2017: USS SOUTH DAKOTA SSN-790   Christening Groton, CT

14.10.2017: USS PONCE AFSB(I)-15   Außerdienststellung Norfolk, VA

20.10.2017: USS HERSHEL „WOODY“ WILLIAMS ESB-4   Christening San Diego

??.11.2017: USS LITTLE ROCK LCS-9   Indienststellung Buffalo, NY (nicht bestätigt)

04.11.2017: USS DELBERT D. BLACK DDG-119   Christening Pascagoula, MS

21.04.2018: USS PORTLAND LPD-27   Indienststellung Portland, OR

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Konstruktionsereignisse

  1. Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und bin sehr interessiert sie weiter zu verfolgen.Schon immer lag mein grosses Interesse bei der Technik und den Schiffen der USN.
    Erst Ende des letzten Jahres war ich zur Ausserdienststellung der USS Enterprise in Norfolk eingeladen worden.
    Ich hoffe auch das ich rechtzeitig Informationen über den neuesten Trägerbau der Navy erhalte und zur Indienststellung der USS Gerald Ford dabei sein kann.
    Vielleicht kann ich auf dieser Seite auch mehr über Port visits oder Besichtigungen auf Navy Schiffen erfahren.
    Ich werde sie weiter besuchen und danke für die Informationen zur US Navy
    Gruss
    Peter L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.