Frohe Weihnachten!

Beleg USS ABRAHAM LINCOLN CVN.72 Christmas 2007

Beleg USS ABRAHAM LINCOLN CVN.72 Christmas 2007

Ich wünsche allen Lesern und Sammlern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Insbesondere möchte ich mich bei allen bedanken, die durch Beiträge, Tipps und die Übersendung von eingescannten Belegen geholfen haben, diese Seiten zu füllen!

Neue Belege gibt es morgen wieder. Bis dahin hoffe ich, dass alle Eure Briefkästen immer mit schöner Sammlerpost wohlgefüllt sind!

 

 

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten!

  1. Ich wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten, auch wenn der erste Weihnachtstag schon fast herum ist.
    Herzlichen Dank für diesen Blog und die immer sehr aktuellen Nachrichten sowie die Beleg-Präsentationen. Bitte weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert