In eigener Sache……URLAUB!

Ab heute bin ich (endlich) für zwei Wochen im Urlaub und kann daher keine aktuellen Artikel veröffentlichen. Allerdings habe ich einige Artikel vorbereitet, die nach und nach automatisch eingestellt werden. Vorbeischauen lohnt sich also trotzdem.

Ab 07.09.2014 wird der Blog wieder aktualisiert. Es würde mich freuen, wenn trotz meiner Abwesenheit neue Belege als Scan übermittelt werden. Die Veröffentlichung wird in jedem Fall nachgeholt.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Ihr die Zeit nutzt, mir Eure Meinung zu diesem Blog mitzuteilen. Er ist nun schon zweieinhalb Jahre online, ohne dass – trotz verschiedener Aufrufe meinerseits – große Rückmeldungen eingegangen wären. Fehlt etwas? Gibt es Themen, die bisher nicht berücksichtigt wurden?

Nach wie vor würde ich mich auch freuen, wenn jemand einen Gastartikel schreiben würde….vielleicht zu einem besonderen Sammelgebiet oder ähnliches.

Meldet Euch…ich freue mich über jede Äußerung…gerne auch Kritik! Je mehr Sammler sich beteiligen, desto besser wird der Blog!

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern eine gute Zeit! Wir lesen uns in zwei Wochen!

Ein Gedanke zu „In eigener Sache……URLAUB!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.