Vom Urlaub zurück…

Ich melde mich vom Urlaub zurück…ab sofort wird der Blog wieder betrieben!

Gleich zu Beginn eine Berichtigung….die Christening-Ceremony für das Atom-Unterseeboot USS ILLINOIS SSN-786 fand nicht – wie angekündigt – am 20.06.2015 statt. Wie Karl Friedrich Weyland bereits in seinem Kommentar zu dem entsprechenden Artikel mitgeteilt hat, wurde die Zeremonie auf den Herbst verschoben. Grund dafür sollen Terminschwierigkeiten der Taufpatin, First Lady Michelle Obama, sein. Das kommt davon, wenn man in einem Blog vorgefertigte Artikel später automatisch veröffentlicht! 😉

Übrigens…der angekündigte Sonderpoststempel soll entsprechend geändert und dann dem Postamt in Groton, CT neu zur Verfügung gestellt werden. Wer also bereits Belege nach Groton gesandt hat, sollte diese nach der Taufe der ILLINOIS mit dem korrekten Stempel erhalten.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mir ihre Belege als Scans zur Verfügung gestellt haben. Ich werde in den nächsten Tagen so viele wie möglich veröffentlichen.

Wenn ich es zeitlich schaffe, folgt heute Abend – oder spätestens morgen – eine neue Ausgabe der Navy News. Danach gibt es wieder die Artikel zu wichtigen Ereignissen wie gewohnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.