Mehr neue Belege

Derzeit ist mein Briefkasten immer gut gefüllt!

Beleg USS JACKSON LCS-6 Kiellegung

Beleg USS JACKSON LCS-6 Kiellegung

Das Postamt in Mobile, AL hat meine Belege zur Kiellegung des Littoral Combat Ship USS JACKSON LCS-6 am 18.10.2012 spät aber sauber und mit dem korrekten Datum gestempelt zurückgesandt.

Beleg USS MESA VERDE LPD-19 5 Jahre im Dienst

Beleg USS MESA VERDE LPD-19 5 Jahre im Dienst

Nicht ganz so sauber gestempelt, aber sammelwürdig ist der Beleg zum 5. Jahrestag der Indienststellung des Transportdockschiffes USS MESA VERDE LPD-19 am 15.12.2012.

Ich hoffe, der Posteingang ist weiterhin so zahlreich wie in den letzten Tagen. Es wäre noch so einiges unterwegs…. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert