Neue Belege

Beleg USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 vom 18.05.2017
von Matthias Schmidt

Einen neuen Beleg vom Flugzeugträger USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 meldet Sammler Matthias Schmidt. Die LINCOLN hat am 11.05.2017 die mehrjährige Generalüberholung offiziell beendet und steht nun wieder im aktiven Dienst der U.S. Navy.

Beleg USNS CHOCTAW COUNTY T-EPF 2 vom 11.03.2017

Einen Umschlag vom Expeditionary Fast Transport USNS CHOCTAW COUNTY T-EPF 2 habe ich letzte Woche erhalten. Der Kapitän (Master) hat anstatt eines Cachets einen Aufkleber des Schiffsabzeichens beigefügt. Auffällig ist, dass noch immer die alte Klassifizierung als JHSV-2 verwendet wird. Abgestempelt wurde der Beleg im Naval Supply Fleet Logistics Center in Bahrain (FPO AE 09834).

Mehr kann ich für heute leider nicht berichten. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne und weiterhin sonnige Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.