Neuer Beleg

Leider blieb in dieser Woche mein Briefkasten leer. Daher kann ich nur einen Beleg von Leser Matthias Schmidt zeigen:

Beleg USS CARL VINSON CVN-70 vom 20.02.2017
von Matthias Schmidt

Der Umschlag stammt vom Flugzeugträger USS CARL VINSON CVN-70 und wurde am 20.02.2017 abgestempelt. An diesem Tag kreuzte der Träger im West-Pazifik. Am 13.03.2017 stand die CARL VINSON 35 Jahre im Dienst. Belege von diesem Ereignis sind bisher nicht aufgetaucht. Auch die Sammler in den USA warten auf den Rücklauf. Nachdem der Träger im März an mehreren Flottenübungen teilnahm, kann es sein, dass sich die Bearbeitung der Belege verzögert.

Mein Dank an Matthias Schmidt für die Zusendung des Umschlages und allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.