Neues aus der Post

Wie erwartet war über Weihnachten und Neujahr der Eingang von Belegen fast Null. Zwei Umschläge kann ich aber trotzdem vorstellen:

Beleg USS VICKSBURG CG-69 vom 08.12.2019
von Christian Seonbuchner

Sammler Christian Seonbuchner meldet einen neuen Beleg vom Kreuzer USS VICKSBURG CG-69. Das Schiff der TICONDEROGA-Klasse befindet sich derzeit in der Werft von BAE Systems in Norfolk, VA zur Modernisierung.

Beleg USS CHANCELLORSVILLE CG-62 30 Jahre im Dienst

Zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Kreuzers USS CHANCELLORSVILLE CG-62 am 04.11.2019 habe ich diesen Beleg erhalten. Wie bei den meisten Schiffen, die in Japan stationiert sind, enthält der Bordpoststempel nur die Unit-Nummer des Kreuzers. Derzeit eskortiert die USS CHANCELLORSVILLE den Flugzeugträger USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 im West-Pazifik.

So viel zum Jahresanfang. Ich hoffe, der Posteingang zieht nun wieder an und wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.