Probleme mit Sonderpoststempel USS ZUMWALT

Sonderpoststempel USS ZUMWALT DDG-1000 Commissioning Entwurf: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS ZUMWALT DDG-1000 Commissioning
Entwurf: Wolfgang Hechler

Meine an das Postamt in Baltimore gerichteten Belege für den Sonderpoststempel zur Indienststellung der USS ZUMWALT DDG-1000 wurden heute ungeöffnet als unzustellbar zurückgesandt. Ich hatte sie an die folgende, auch im Blog veröffentlichte Anschrift gesandt:

900 Fayette St.
Baltimore, MD 21233-9998

Meine Recherche in der neuesten Online-Ausgabe des Postal Bulletin des USPS ergab eine etwas andere Anschrift:

900 East Fayette St.
Room 502
Baltimore, MD 21233-9998

Ich gehe davon aus, dass diese Anschrift korrekt ist und werde meine Belege morgen an diese Adresse senden.

Wer seine Belege unbearbeitet zurück erhält, kann die berichtigte Anschrift verwenden. Der Stempel sollte zumindest bis 15.11.2016 erhältlich sein.

Falls jemand seine Belege bereits abgestempelt erhalten hat, wäre ich für einen Hinweis, welche Anschrift verwendet wurde, dankbar!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert