Sammlung angeboten

Vor einigen Tagen hat mich folgende Nachricht von Herrn Peter-Karl Schumann erreicht:

Ich (73) habe über Jahre US-Navy Belege gesammelt.
Die meisten davon selbst beschafft. Dann habe ich spezielle
Belege, wie Indienststellungen, Stapelläufe, beschafft.
Insgesamt sind es 5 Kartons im Format 33 x 23 x 14 (L-B-H)
mit mehreren 100 Belegen.
Nun zum Kern meines Schreibens. Nach Umzug aus Haus
in Wohnung muss ich mich aus Platzgründen von diesem
Teil meiner Sammlung trennen. Kennen Sie Interessenten hierfür?
Von mir wurde über die Jahre ein fünfstelliger DM-Betrag
dafür ausgegeben. Ich würde gern alles zu einem
Vorzugspreis abgeben. Die Belege gehen durch den
gesamten Bestand der US-Navy und reichen bis in die
1930er Jahre zurück (Schlachtschiffe BB und andere).
Ich stelle diese Anfrage nach Rücksprache mit Herrn Schumann gerne hier ein. Wenn ein Sammler Interesse an den Belegen von Herrn Schumann hat, bitte eine kurze Email an mich senden. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter. Sicherlich finden sich in der Sammlung einige Raritäten und seltene Belege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.