Wieder mal nix mit der USS NEW HAMPSHIRE…statt dessen USS SAN JUAN

USS SAN JUAN SSN-751 Crest Grafik: U.S. Navy

USS SAN JUAN SSN-751 Crest
Grafik: U.S. Navy

Mit dem Atom-Unterseeboot USS NEW HAMPSHIRE SSN-778 gibt es zur Zeit einige Verwirrung. Der zunächst ab Februar 2016 gemeldete Einsatz im Nord-Atlantik wird tatsächlich von der USS SPRINGFIELD SSN-761 durchgeführt (siehe hier). Kürzlich habe ich gemeldet, dass die NEW HAMPSHIRE nun im April 2016 zum Einsatz ausgelaufen ist (siehe hier). Auch dies hat sich nun als Falschmeldung herausgestellt. Tatsächlich ist die USS SAN JUAN SSN-751 im April 2016 zu einem Einsatz im Nord-Atlantik ausgelaufen. Ich hoffe nur, dass diese Meldung wirklich zutrifft!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.