USS MONTGOMERY LCS-8 Indienststellung

USS MONTGOMERY LCS-8 Crest Grafik: U.S. Navy

USS MONTGOMERY LCS-8 Crest
Grafik: U.S. Navy

Am 10.09.2016 findet in Mobile, AL die Indienststellung des Littoral Combat Ship USS MONTGOMERY LCS-8 statt. Zu diesem Ereignis wird es leider keinen Sonderpoststempel geben. Wer eigene Belege erstellen will, kann seine Umschläge an das Postamt in Mobile senden (siehe Adressenliste) und um den Tagesstempel vom 10.09.2016 bitten.

Ob Anfragen an das Schiff selbst erfolgversprechend sind, vermag ich nicht zu sagen. Die LCS der U.S. Navy verfügen bekanntlich über kein Bordpostamt. Anfragen für das Schiffs-Cachet sollten umgehend an folgende Anschrift abgesandt werden:

Public Affairs Officer
USS MONTGOMERY LCS-8
c/o Supervisor of Shipbuilding
AUSTAL USA
1 Dunlap Drive
Mobile, AL  36602
U.S.A.

Für weitere Indienststellungen im Oktober wird es mehrere Sonderpoststempel geben. Dazu werde ich in der kommenden Woche mehr berichten.

Grafik LCS INDEPENDENCE-Klasse Grafik: U.S. Navy

Grafik LCS INDEPENDENCE-Klasse
Grafik: U.S. Navy

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.