Kiellegung USS MICHAEL MONSOOR DDG-1001

Garfik Zerstörer ZUMWALT-Klasse

Garfik Zerstörer ZUMWALT-Klasse

Wie mir erst jetzt bekannt wurde, erfolgte die offizielle Kiellegung des zweiten Zerstörers der ZUMWALT-Klasse, der zukünftigen USS MICHAEL MONSOOR DDG-1001 bereits am 23.05.2013 bei der Werft von Bath Iron Works in Bath, ME.

Kiellegung USS MICHAEL MONSOOR DDG-1001Bild: Bath Iron Works

Kiellegung USS MICHAEL MONSOOR DDG-1001
Bild: Bath Iron Works

Leider wurde das Ereignis nicht vorher angekündigt. Wer trotzdem noch eigene Belege erstellen will, sollte diese unverzüglich an das Postamt in Bath, ME senden und um den Tagesstempel vom 23.05.2013 bitten. Die Anschrift lautet:

United States Postal Service
Attn: Philatelic Clerk
Bath, ME 04530
U.  S.  A.

 

Ich hoffe, es klappt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.