Neues aus der Post

Heuete kann ich mal wieder einige neue Belege vorstellen:

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 06.02.2018

Ein Beleg, den ich schon abgeschrieben hatte, ist von Flugzeugträger USS NIMITZ CVN-68 eingegangen. Mehrere Sammler berichten, dass monatealte Umschläge nun mit dem Datum 06.02.2018 eingehen. Offenbar hat ein neuer Postal Clerk auf der NIMITZ übernommen und die „Rückstände“ aufgearbeitet.

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 vom 01.01.2018

Ebenfalls mit Verspätung aber sauber gestempelt ist mein Neujahrsumschlag vom Träger USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 eingegangen. Das Schiff befindet sich zu einer mehrjährigen Generalüberholung und Reaktorfüllung in der Werft von Newport News Shipbuilding.

Beleg USS MONTEREY CG-61 vom 18.01.2018

Zum Schluss noch ein Beleg vom Kreuzer USS MONTEREY CG-61. Das Schiff der TICONDEROGA-Klasse befindet sich derzeit im Einsatz im Arabischen Meer.

So viel für heute. Ich hoffe, Eure Briefkästen sind gut mit Belegen gefüllt und wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.