Neues aus der Post

Auch wenn der Posteingang derzeit sehr bescheiden ist, kann ich doch zwei neue Belege vorstellen:

Beleg USS HARPERS FERRY LSD-49 25 Jahre im Dienst

Ein Highlight ist dieser Beleg zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Dock-Landungsschiffes USS HARPERS FERRY LSD-49 am 07.01.2020. Auch wenn der Bordpoststempel die Briefmarke nicht berührt, finde ich dies einen gelungenen Beitrag für meine Sammlung.

Beleg USS JOHN F. KENNEDY CVN-79 Christening

Nachreichen möchte ich noch einen Beleg zur Taufe des Flugzeugträgers USS JOHN F. KENNEDY CVN-79 am 07.12.2019. Leider hat das Postamt in Newport News nicht besonders sauber gearbeitet und teilweise unleserliche Sonderpoststempel produziert. Ich musste eine zweite Anfrage starten, um wenigstens ein paar brauchbare Umschläge zu erhalten.

So viel für heute. Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder mehr Belege vorstellen! Allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert