Kaum Neues aus der Post

Nachdem es letzte Woche so aussah, als ob der Posteingang endlich anziehen würde, war diese Woche leider wieder totale Ebbe im Briefkasten. Insbesondere von den Schiffen der Flotte kann ich seit mehr als sechs Wochen keinerlei Posteingang verzeichnen! Das gibt mit zu denken!

Der einzige Beleg, der sich zu mir verirrt hat, sind meine Umschläge zur Außerdienststellung der Fregatte USS McCLUSKY FFG-41, die vom Postamt in San Diego mit dem entsprechenden Sonderpoststempel versehen und zurückgesandt wurden.

Beleg USS McCLUSKY FFG-41 Außerdienststellung Sonderpoststempel San Diego

Beleg USS McCLUSKY FFG-41 Außerdienststellung Sonderpoststempel San Diego

So viel für diese Woche. Ich hoffe, dass ich am nächsten Sonntag wieder mehr Belege vorstellen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert