Keel Laying USNS CITY OF BISMARCK T-EPF 9

USNS CITY OF BISMARCK T-EPF 9 Keel Laying Ceremony
Bild: U.S. Navy

Am Mittwoch, den 18.01.2017, fand bei Austal USA in Mobile, AL die Keel Laying Ceremony für den nächsten Expeditionary Fast Transport, die zukünftige USNS CITY OF BISMARCK T-EPF 9, statt. Das Schiff hatte im Juni 2013 ursprünglich den Namen USNS BISMARCK erhalten. Der Name wurde dann 2015 in CITY OF BISMARCK geändert. Vielleicht sollte eine Namensgleichheit mit dem Schlachtschiff BISMARCK bzw. dem deutschen Reichskanzler Bismarck vermieden werden. Benannt ist das Schiff nach der Stadt Bismarck in North Dakota.

Wer noch eigene Belege erstellen will, sollte seine Umschläge umgehend dem Postamt in Mobile, AL (siehe Adressenliste) zusenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.