Neues aus der Post

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 30 Jahre im Dienst Norfolk

Eingegangen sind in der letzten Woche die Belege mit dem Sonderpoststempel zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71. Das Postamt in Norfolk hat einige Zeit gebraucht, aber wieder sehr sauber gearbeitet.

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 25.12.2016

Meinen erster Weihnachtsbeleg 2016 habe ich vom Flugzeugträger USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 zurückerhalten. Die TRUMAN wird derzeit in der Marinewerft Norfolk überholt.

Beleg USS AMERICA LHA-6 vom 28.12.2016
von Matthias Schmidt

Sammler Matthias Schmidt meldet einen Beleg vom Amphibischen Angriffsschiff USS AMERICA LHA-6. Die AMERICA ist derzeit sehr zuverlässig bei der Beantwortung von Sammleranfragen. Danke an Matthias Schmidt für den Beleg…und für das Lob für diesen Blog!

Beleg USS FRANCIS SCOTT KEY SSBN-657 50. Jahrestag Indienststellung
von Wolfgang Hechler

Wolfgang Hechler hat mir seine Belege mit den von ihm selbst erstellten Sonderpoststempeln zum 50. Jahrestag der Indienststellung der Atom-Unterseeboote USS FRANCIS SCOTT KEY SSBN-657 und USS MARIANO G. VALLEJO SSBN-658 zukommen lassen. Ich bedanke mich für die Belege…und die tolle Arbeit bei der Erstellung der diversen Poststempel!

Beleg USS MARIANO G. VALLEJO SSBN-658 50. Jahrestag Indienststellung
von Wolfgang Hechler

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine erfolgreiche Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert