Neue Belege

Beleg USS ENTERPRISE CVN-65

Einen perfekten Beleg gab es vom Flugzeugträger USS ENTERPRISE CVN-65. Am 11.03.2012 ist der Träger – wie berichtet – zu seinem letzten Einsatz im Arabischen Meer ausgelaufen. Die Sammlerpost wird derzeit von LSSN Herlinda Maldonado bearbeitet, die – wie man sieht – einen vorzüglichen Job macht. Sie hat den Beleg auch – nicht sichtbar auf der Rückseite – mit ihrem Autogramm versehen. Wer noch Belege von der ENTERPRISE ergattern will sollte sich beeilen…der Flugzeugträger soll im Dezember nach 51 Jahren aus dem aktiven Dienst ausscheiden.

Beleg USS ANZIO CG-68 20 Jahre im Dienst

Beleg USS ANZIO CG-68 20 Jahre im Dienst

 

Beleg zum 20 Jahrestag der Indienststellung des Lenkwaffenkreuzers USS ANZIO CG-68 am 02.05.2012. Der Bordpoststempel ist zwar eher suboptimal angebracht…aber wenigstens mit dem korrekten Datum. Auch hier gilt….wer noch Belege will, muss sich beeilen. Die ANZIO soll im nächsten Jahr wegen Budgetkürzungen außer Dienst gestellt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert