Neuer Beleg zu Ostern

Zunächst wünsche ich allen Lesern und Sammlern ein Frohes Osterfest! Statt Eiern habe ich neue Belege gesucht, aber leider nur einen neuen Umschlag gefunden.

Beleg USS WINSTON S. CHURCHILL DDG-81 vom 29.02.2016

Beleg USS WINSTON S. CHURCHILL DDG-81 vom 29.02.2016

Diesen Beleg vom Zerstörer USS WINSTON S. CHURCHILL DDG-81 habe ich in dieser Woche erhalten. Eigentlich hatte ich um den Bordpoststempel vom 10.03.2016, dem 15. Jahrestag der Indienststellung, gebeten, aber der Postal Clerk hatte andere Pläne. Immerhin…einen Beleg vom 29. Februar erhält man auch nicht jedes Jahr! 😉

Ist bei den anderen Sammlern derzeit auch Flaute? Die Zahl der zurücklaufenden Belege ist in den letzten Wochen sehr überschaubar. Auch Umschläge von den Postämtern in den USA kommen wochenlang nicht zurück. Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Osterfest!

 

Ein Gedanke zu „Neuer Beleg zu Ostern

  1. Ich wünsche ebenfalls Frohe Ostern!

    Auch bei mir herrscht absolute Flaute. Wenn ich bedenke, wie viele Belege noch unterwegs sind und wahrscheinlich leider zum größten Teil abgeschrieben werden müssen, dann kann man schon ein wenig traurig werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wurden hier im Blog ja auch schon einige “Langläufer” gezeigt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.